Die MFI-Neudorf informiert, dass Besucher bzw. Mitglieder auf dem Flugplatz in Neudorf eventuell fotografiert/gefilmt werden.

Das Foto bzw. das Videomaterial wird gegebenenfalls auf der Webseite der MFI verwendet.

Besucher und Mitglieder erklären sich damit einverstanden, anderenfalls bitten wir um entsprechende Mitteilung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Weixi (Samstag, 15 August 2009 13:00)

    Kopf hoch Berni so ein kleiner absturz passiert jedem mal! ;-) üben üben üben

  • #2

    Missethon Max (Sonntag, 16 August 2009 09:34)

    Die Wahrescheinlichkeit, dass der Papa de Maschin nu amoi zaumdunnat is größer - owa woa echt a cooler Stunt Berni

  • #3

    Bruni (Sonntag, 23 August 2009 13:26)

    Hallo Berni !!
    Ein großes Lob an deinen PAPA, wie ich gesehen habe hat er deinen Flieger wieder in einen TOP-Zustand gebracht.Und Fliegen tut er glaub ich besser als vorher ;-)Holm u Rippenbruch für die Zukunft.

    lg

    Bruni

  • #4

    Fred (Sonntag, 13 September 2009 16:40)

    Hallo,
    des hätte ich mir selbst nicht gedacht das sie sich wieder einigermassen richten hat lassen, und das beste ist das da Berni a scho überwuden hot.
    Ja und die Bergung war ja auch Spektakulär. So was kriagt ma a net alle Tage zum segn.

    Mfg.Fred